Andreas Jakob Dück

ist am 19.07.2019 im Alter von 54 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen verstorben.

Geboren: 03.03.1965
Geburtsort: Kanzerowka – Gebiet Orenburg
Letzter Wohnort: Espelkamp-Isenstedt

Lebenslauf von Andreas Dück

Andreas Dück wurde am 3. März 1965 in Kanzerowka Russland geboren. Er ist der siebte von acht Kindern in der Familie von Jakob und Lina Dück.

Bis zu seinem 23 Lebensjahr lebte er in Kanzerowka, ging dort zur Schule und nahm seine erste Arbeit auf. Andreas wuchs in einer christlichen Familie auf. Im Jahr 1986 verstarb sein jüngster Bruder Viktor mit 17 Jahren.

Am 17. Juni 1988 zogen die Eltern mit Johann und Andreas nach Deutschland. Gleich nach dem Sprachkurs hat Andreas seine Arbeit bei der Firma Harting aufgenommen und dort hat er bis zum lezten Tag gearbeitet.

Im Mai 2007 verstarb seine Mutter. Es war ein sehr schmerzhafter Einschnitt in seinem Leben. Und so lebte er alleine mit seinem Vater.

Am 12.  Oktober 2018 heiretete er Tina Petkau. Die ganze Familie freute sich sehr mit Andreas und Tina. Sie waren sehr glücklich verheiratet. Andreas und Tina verbrachten eine wunderschöne Zeit von 9 Monaten miteinander. Im Nachhinein betrachtet Tina diese Zeit als Geschenk Gottes.

Andreas war eine sehr hilfsbereite und selbstlosee Person, die sich stehts um die Belange der Familie bemüht und gekümmert hat. Er stellte sich nicht in den Vordergund und war immer sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Andreas war eine Bereicherung für die ganze Familie und war auch stehts für seine Freunde da.

Er wurde im Alter von 54 Jahre, 4 Monaten und 16 Tagen unerwartet von uns genommen.

In tiefer Trauer und im Schmerz an den plötzlichen Verlust nehmen wir Abschied. es bleibt die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit

Er hinterlässt in tiefer Trauer seine Liebe Ehefrau, Vater, Schwiegereltern und Geschwister.

Ich möchte hiermit mein herzliches Beileid ausdrücken.